Unterschriften fürs Görlitzer Klinikum

Görlitz-Zgorzelec. Mit etwa 270 Unterschriften war die Abschlussaktion zur Unterschriftensammlung für das Bürgerbegehren zum Görlitzer Klinikum am vergangenen Sonnabend, dem 17. April 2010, am Marienplatz aus Sicht der Aktivisten noch einmal sehr erfolgreich.

Anzeige

Übergabe an Oberbürgermeister Paulick

Unterstützt wurde die Unterschriftensammlung von der SPD, dem zur Sache! e.V., den Linken und den vielen Görlitzer Bürgerinnen und Bürger, die ihren Namen aus die Unterschriftenlisten setzten.

Am 21. April 2010 wollen die Initiatoren des Bürgerbegehrens die Unterschriften an den Görlitzer Oberbürgermeister Joachim Paulick übergeben. Sie sind sich sicher, dass deren Anzahl mehr als ausreichend ist, um das Klinikum als städtische gGmbH zu erhalten.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 19.04.2010 - 08:04Uhr | Zuletzt geändert am 19.04.2010 - 08:10Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige