Kindertag auf der Brücke

Görlitz-Zgorzelec. Der Förderverein Görlitz-Zgorzelec e.V. (FVKS) lädt in Kooperation mit dem Deutschen Frauenbund am Pfingstmontag alle Kinder auf die Görlitzer Altstadtbrücke ein. Am Weltkindertag erwartet die kleinen und großen Gäste ein umfangreiches Programm. Gleichzeitig gibt der FVKS die Gewinner des Malwettbewerbs für Kinder bekannt.

Anzeige

Malwettbewerb endet

Der Malwettbewerb für Kinder unter dem Motto "Mein größter Wunsch" läuft noch bis zum 25. Mai 2009. Auf der Projektseite http://www.malwettbewerb.europastadt.org werden alle eingereichten Bilder gezeigt. Die Kinder können dort noch bis zum 31. Mai für ihr Lieblingsbild abstimmen. Die besten Bilder erhalten in den Kategorien “bis 6 Jahre”, “7 bis 9 Jahre” und “10 bis 12 Jahre” einen interessanten Preis.

Kindertag!
1. Juni 2009, 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
Altstadtberücke Görlitz.
16:00 Uhr Bekanntgabe der Gewinner des Malwettbewerbs.

Mehr:
http://www.europastadt.org

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 23.05.2009 - 09:19Uhr | Zuletzt geändert am 23.05.2009 - 09:19Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige