Görlitzer Anzeiger Sonntagsnews

Görlitz, 6. März 2016. Seit den Anfangstagen des Görlitzer Anzeigers im Jahr 2005 gibt es ihn, den kostenlosen Newsletter, der Nachrichten übersichtlich und werbefrei zusammenfasst. Jetzt kommt er einmal wöchentlich: Jeweils sonntags um 14 Uhr.
Abbildung links: Im Gegensatz zu seinen Schwesterausgaben geht der Görlitzer Anzeiger schon mal auf Reisen und berichtet von "woanders".

Anzeige

Kostenlos Nachrichten aus den Landkreisen Bautzen und Görlitz sowie aus Südbrandenburg

Der Sonntagsversand ist die Konsequenz aus den Erfahrungen der vergangenen zehn Jahre, als die Zusammenfassung auch täglich auf die Reise zu den Abonnenten ging. Die Sichtweise hat sich geändert: Entweder ist der Leser (auch die geneigte Leserin) so internetaffin, dass der eine der unter www.regional-magazin.de erreichbaren Nachrichtenplattformen, des Weiteren das www.sozialblatt.de, die facebook-Seite des Görlitzer Anzeigers oder den Görlitzer Anzeiger auf Google+ aufruft, gar den Twitter-Kanal des Görlitzer Anzeigers abonniert hat – oder er lässt sich den Nachrichtenüberblick einmal wöchentlich per E-Mail frei Haus (oder wo immer er sich mit einem Internetzugang aufhält) liefern.

Nachrichten zusammengefasst

Der wöchentliche Newsletter liefert nicht nur die Mitteilungen aus dem Görlitzer Anzeiger, sondern beinhaltet auf einen Blick auch alle News aus seinen Schwesterausgaben Bautzen Anzeiger, Weißwasser Anzeiger und Zittauer Anzeiger.

Freies Archiv

Für Geschichtsfreunde hat der Newsletter des Görlitzer Anzeigers einen Zusatznutzen, denn er lässt sich prima archivieren. Obgleich: Das muss nicht sein, bleibt doch das Nachrichtenarchiv des Görlitzer Anzeigers und der anderen Anzeiger uneingeschränkt und kostenlos zugänglich. Wer nach bestimmten Themen oder Personen recherchieren möchte, scrollt den Bildschirm auf der Startseite ganz nach unten und findet dort ein Suchfeld.

Oberlausitz-News kostenlos bestellen

Eintragen und selbstverständlich wieder austragen für den Newsletter kann man sich auf der Kostenlos-Seite des Görlitzer Anzeigers und der anderen Anzeiger der Regional Magazin Gruppe.

Weitere interessante Webseiten:
Markersdorf – Görlitz dicht daneben
Kulturnews und Fakes aus dem Erzgebirge

Das sagt der Görlitzer Anzeiger zur Presselandschaft:
Abonnieren Sie eine gute Tageszeitung – und lesen Sie den Görlitzer Anzeiger!

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: TEB | Screenshots: © beiermedia.de
  • Erstellt am 06.03.2017 - 06:33Uhr | Zuletzt geändert am 06.03.2017 - 07:59Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige