Leiche im Wasser

Weißwasser. Ein Angler machte in den gestrigen Abendstunden einen schrecklichen Fund. An der Wasseroberfläche des Weißwasseraner Braunsteiches, in dem er Fische angeln wollte, trieb eine männliche Leiche.

Anzeige

Angler findet im Weißwasseraner Braunsteich eine Leiche

Wenig später konnte die herbeigerufene Feuerwehr den Toten bergen. Es handelt sich um einen 84jährigen Mann aus Weißwasser, der kurz nach seiner Entdeckung als vermisst gemeldet worden war. Der demenzkranke Senior muss wohl am gestrigen Nachmittag aus dem Haus gegangen sein, vermutlich um seine Frau zu suchen. Diese wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt. Möglicherweise hatte er sich dabei verlaufen.

Derzeit gibt es keinen Hinweis auf eine Straftat.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /PDNLOS
  • Erstellt am 19.07.2006 - 13:59Uhr | Zuletzt geändert am 19.07.2006 - 14:04Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige