Kostenloser Download noch möglich

Holtendorf. Unbestätigten Gerüchten nach soll der kostenlose Download der Beta 2 - Version von Microsofts Office2007-Software auf die Nacht vom 2. zum 3. August befristet sein. Danach ist der Download wohl nur noch gegen eine geringe Gebühr möglich.

Anzeige

Microsoft lässt Office2007 testen

Allerdings sollte beachtet werden, dass es sich eben um eine Erprobungs-Version (dafür steht "Beta") handelt, deren Nutzbarkeit zudem im Jahr 2007 automatisch stark eingeschränkt wird.

Wer sich die Software herunterladen möchte, muss sich zuerst bei Microsoft registrieren. Der Zugang ist leicht zu finden, wenn man über eine Internet-Suchmaschine nach "office 2007 beta" sucht.

Sicher ist der Download eine gute Möglichkeit, sich mit der Software vor einem eventuellen Kauf vertraut zu machen. Allerdings sollten professionelle Nutzer, bei denen Daten- und Betriebssicherheit im Vordergrund stehen, vorsichtig sein: Beta Versionen gibt es ja genau deshalb, weil sie in aller Regel nicht fehlerfrei sind.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /eigener Bericht
  • Erstellt am 31.07.2006 - 15:40Uhr | Zuletzt geändert am 31.07.2006 - 15:57Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige