Straßenbaustellen in Görlitz Ende Juli 2012

Görlitz. Straßenbaustellen gibt es immer wieder, Ende Juli bleiben die Behinderungen aber überschaubar.

Anzeige

Staugefahr auf der Lutherstraße

Die Scultetusstraße wird in der Nähe der Einfahrt zum Kaufland am Fußgängerüberweg nochmal kurz gesperrt, damit die Straße schön bemalt - markiert - werden kann. Das passiert am Sonnabend, dem 21. Juli 2012, zwischen 7 und 10 Uhr. Die Zeit ist gut gewählt, weil da ordentliche Bürger noch in den Federn liegen oder das hoffentlich sonnige Wochenende ganz langsam bei Kaffee und Frühstücksei angehen lassen.

Auf der Melanchthonstraße wird zwischen Büchtemannstraße und Pestalozzistraße ein Kran aufgestellt. Dort hatte am 7. Juli 2012 ein Blitz in Haus Nr. 33 eingeschlagen (Bilder). Der Kraneinsatz, zu dem die Straße voll gesperrt wird, soll am 20. Juli und vom 23. bis zum 25. Juli 2012 erfolgen.

Auf der Lutherstraße wird zwischen Brautwiesentunnel und Melanchthonstraße wegen der Trinkwasserleitung gegraben, woduch vom 23. Juli bis zum 5. August 2012 die Fahrbahn eingeengt wird. An der Verkehrsampel ist mit Fahrzeugstau zu rechnen.


Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 19.07.2012 - 09:30Uhr | Zuletzt geändert am 30.07.2012 - 10:39Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige